Beim jährlichen Osterfeuer in Loipersbach stellten 3 Mitglieder die Brandsicherheitswache.
Archive: Einsatzberichte
Ablöschen eines Osterfeuers
Auf Anweisung der Polizei wurde am Nachmittag des 20.4. um ca. 17:30 ein privates Osterfeuer abgelöscht. Um die Löscharbeiten zu erleichtern wurde von einem
Technische Hilfeleistung
Wassergebrechen
Sturmschaden
Technische Hilfeleistung
Brandmelderauslösung in Industriebetrieb
Kurz nach Mitternacht wurde die FF Loipersbach zu einer Brandmelderauslösung alarmiert. Aufgrund eines Kleinbrandes löste die CO2-Löschanlage einer Maschine aus. Am Einsatzort wurde der
Katastrophenhilfsdienst am Hochkar
Beim KHD-Einsatz (Katastrophenhilfsdienst) am Hochkar, war auch ein Mitglied der FF Loipersbach im Einsatz. Als Mitglied des FMD (Feuerwehrmedizinischendienst) wäre Hofer Michael für die
Person in Notlage – Unterstützung für Notarzt
Am 14.1. wurden die Feuerwehren Loipersbach und Natschbach um kurz nach 15:00 zu „T2-Person in Notlage“ in die Augasse in Loipersbach alarmiert. In einem
LKW-Bergung im Industriegebiet
Zu einer technischen Hilfeleistung im Gelände der Fa. Constantia Patz wurde die Feuerwehr Loipersbach am 7.1. um kurz vor 17:00 telefonisch alarmiert. Ein LKW samt







