Arbeitsreiches Wochenende in Loipersbach

Bei insgesamt 4 Einsätzen waren die Kameraden der Feuerwehr Loipersbach am vergangen Wochenende gefordert. In Summe Standen 26 Mann 46 Stunden im Einsatz.

Während 4 Mann den ganzen Tag die Massentests im Gemeindeamt Natschbach-Loipersbach unterstützten waren 6 Mitglieder bei einer Beistellung in einem Loipersbacher Industriebetrieb mit dem Tanklöschfahrzeug im Einsatz. Von den Kameraden wurde im Anschluss noch eine Fahrzeugbergung in der Feldgasse durchgeführt.

Bericht Massentest

Bericht Beistellung

Bericht Fahrzeugbergung

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Kameraden zu einer Brandmelderauslösung in einen Loipersbacher Industriebetrieb gerufen. Hier wurde der Bereich kontrolliert und keine Gefährdung festgestellt.

Bericht Brandmelderauslösung