Pkw gegen Baum – L141 zw. Seebenstein und Natschbach

Datum: 17. März 2018 um 20:04 Uhr
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Natschbacher Berg L141
Einsatzleiter: FF Natschbach
Mannschaftsstärke: 6 Mitglieder, 8 Reserve
Fahrzeuge: TLFA-4000
Weitere Kräfte: Feuerwehr Natschbach, Polizei


Einsatzbericht:

Gegen 20 Uhr wurden am Samstagabend (17.03.2018) die Feuerwehren Natschbach und Loipersbach zu einem Verkehrsunfall auf die L141 alarmiert. Ein Pkw kam von der schneebedeckten Fahrbahn ab, stürzte in den Graben und touchierte in Folge einen Baum. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Für die Bergung des Unfallwagens wurde die Freiwillige Feuerwehr Seebenstein mit dem WLF nachalarmiert. Für die Bergung mittels Kran des WLF musste die L141 kurzzeitig gesperrt werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Text: Einsatzdoku

Bericht Einsatzdoku