Fahrzeugbergung in Natschbach

Datum: 17. Mai 2020 um 7:55
Alarmierungsart: Feuer (Sirene, Pager, SMS)
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Natschbach, Loipersbacherstraße
Einsatzleiter: FF Natschbach
Mannschaftsstärke: 11 Mitglieder, 8 Reserve
Fahrzeuge: TLFA-4000, VF-A
Weitere Kräfte: Feuerwehr Natschbach, Polizei


Einsatzbericht:

Um kurz vor 8:00 wurden die Kameraden der Feuerwehr Loipersbach zu einer Fahrzeugbergung in die Guntramserstraße nach Loipersbach alarmiert. Nachdem im angegebenen Bereich kein Einsatz vorgefunden werden konnte, wurde mit dem Anzeiger Rücksprache gehalten. Aufgrund dieses Gespräches konnte der richtige Einsatzort in Natschbach gefunden werden.

Gemeinsam mit der nachalarmierten, örtlich zuständigen, Feuerwehr Natschbach wurde das Fahrzeug aus dem Graben geborgen, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug gesichert abgestellt.

Um 9:15 konnte der Einsatz beendet werden und die Kameraden konnten in den Sonntag mit den Familien starten.

Bericht Einsatzdoku