Jahresmitgliederversammlung 2019

Am Sonntag, dem 13.1., fand im Feuerwehrhaus Loipersbach die 97. Jahresmitgliederversammlung statt.

Als Ehrengäste konnte Kommandant Panholzer Jürgen von der Gemeinde Bürgermeister Stellwag Günther und seinen Vize Blochberger Ewald begrüßen. Von Seiten der Feuerwehrfunktionäre waren Bezirkskommandant-Stv. Neidhart Josef, Abschnittskommandant-Stv. Brandstätter Johann und Unterabschnittskommandant Wallner Martin anwesend.

Im Jahr 2018 waren die Kameraden bei 50 Einsätzen 884 Stunden gefordert. Zur Fortbildung wurden 20 Übungen sowie Schulungen über das Jahr verteilt durchgeführt.

Insgesamt wurden im Jahr 2018 von den gesamten Kameraden 4336 Stunden ehrenamtlich für die Bevölkerung geleistet.

Ganz besonders stolz ist man bei der Feuerwehr Loipersbach, dass mit dieser Jahresmitgliederversammlung die erste Dame, Glanz Amelie, in der Jugendfeuerwehr begrüßt werden konnte.