Fahrzeugbergung nach VU

Datum: 8. August 2021 um 18:45
Alarmierungsart: Feuer (Sirene, Pager, SMS)
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Peisching, Loipersbacherstraße
Einsatzleiter: FF Peisching
Mannschaftsstärke: 12 Mitglieder
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug, Löschfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neunkirchen, Feuerwehr Neunkirchen-Peisching, Polizei, Rettung


Einsatzbericht:

Am Sonntag dem 8. August um kurz vor 19:00 wurde die Feuerwehr Loipersbach zu einer Fahrzeugbergung in der Peischingerstraße in Loipersbach alarmiert.

Da am angezeigten Einsatzort kein Unfall vorzufinden war wurde auch die Umgebung abgesucht. Der Richtige Einsatzort wurde in Peisching in der Loipersbacherstraße vorgefunden. Von der Loipersbacher Mannschaft wurde die Unfallstelle abgesichert und die örtlich Zuständige Feuerwehr Peisching alarmiert. Diese führte die Fahrzeugbergung gemeinsam mit dem Wechsellader der FF Neunkirchen durch.