Brandmelderauslösung zeitgleich mit Brandsicherheitswache

Datum: 4. Juli 2020 um 16:27 Uhr
Alarmierungsart: Feuer (Sirene, Pager, SMS)
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Loipersbach, Industriestraße
Einsatzleiter: Grabner Johann VM
Mannschaftsstärke: 8 Mitglieder
Weitere Kräfte: Feuerwehr Natschbach


Einsatzbericht:

Auch heute wurden die Kameraden der Feuerwehr Loipersbach um kurz vor 16:30 Uhr zu einer Brandmelderauslösung alarmiert.

Da ein Teil der Mannschaft mit dem Tanklöschfahrzeug beim Stockcar im Einsatz war (Bericht), wurde zusätzlich die Feuerwehr Natschbach alarmiert.

Vom Einsatzleiter und dem Brandschutzbeauftragten wurde die Räumlichkeit kontrolliert und keine Gefährdung festgestellt. Nach etwas mehr als 30 Minuten konnten beide Feuerwehren einrücken.

Danke an die Kameraden der Feuerwehr Natschbach, die uns mit 2 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern beim Einsatz unterstütz haben.