Brandsicherheitswache StockCar

Datum: 21. Mai 2022 um 12:40
Alarmierungsart: Persönlich
Dauer: 8 Stunden 35 Minuten
Einsatzart: Brandsicherheitswache
Einsatzort: Loipersbach, Sportplatz
Einsatzleiter: Zusag Martin BI
Mannschaftsstärke: 7 Mitglieder
Fahrzeuge: TLFA-4000
Weitere Kräfte: Rettung


Einsatzbericht:

Zweiter Saisonlauf bei Stockcar Racing Austria, und somit der nächste Termin bei unseren regelmässigen Brandsicherheitswachen bei den Motorsportveranstaltungen im Sandoval.

Beim 2. Lauf kam es zu keinen größeren Unfällen und somit war das einschreiten der Feuerwehrkameraden nicht erforderlich.

Besonders mit Stolz erfüllt es uns, dass wir bei diesem Renntag für die Sicherheit von Rudi Roubinek, seines Zeichens Obersthofmeister Seyffenstein seiner Majestät Robert Heinrich I. aus „Wir sind Kaiser“ verantwortlich waren.